Zurück aus der Sommerpause

Skirting the Issue with Nailwraps

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war in den letzten 8 Wochen realtiv wenig auf meinem Blog zu lesen. Schnelle und kurze Posts gibt es zwar immer auf meinem Instagram-Kanal, aber für ausführlichere Blogposts war einfach leider keine Zeit.

Nein, ich war NICHT im Urlaub. Ich habe einen Jobwechsel hinter mir, sowie familiäre Gründe, die diesen Sommer einfach keine Zeit zum Bloggen zugelassen haben. Aber da nun schon September ist und sich bald wieder mehrfach freie Tage ankündigen, soll auch das Bloggen wieder im Vordergrund stehen.

Ich muss erst wieder Energie tanken und alle meine Ideen für Nageldesigns sortieren, und neue Inspirationen suchen und hoffe ihr habt dafür Verständnis, denn ich möchte euch gerne interessanten und guten Inhalt auf meinem Blog bieten.

Wer Lust hat auf eine Nagellackchallenge, den lade ich auf Instagram ein zur #31dc2015 für den Monat September:

31dc2015-prompts-3

Stay tuned und ich freue mich zusammen mit euch auf den Nagellackherbst!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.