Rossmann Natur Für Mich Box [sponsored]

k1gO7g1443382215

Eine Naturbox von Rossmann! Was für eine schöne Überraschung kam letzte Woche bei mir per DHL an. Nachdem die dm-Box leider eingestellt wurde, und bei Rossmann es so schwierig ist exklusiv über Facebook die Schön-für-mich-Box zu gewinnen, darf ich nun als Blogger die Natur-für-mich-Box testen.

30UAKw1443382289

Folgende Produkte waren enthalten (ihr könnt bei jedem Produkt jeweils auf den Link klicken um zur Produktseite zu gelangen)

Erster Eindruck: als erstes waren natürlich die Maiswaffeln weg. Lecker, wie immer! So eine Packung hält bei mir keine 5 Minuten, wenn ich Hunger habe. Deswegen bevorzuge ich in der Regel die großen Waffeln, für einen Snack zwischendurch sind die kleinen aber dennoch praktisch.

Danach habe ich den Alterra-Kajal benutzt. Ich war beieindruckt wie schön schwarz er malte und wie weich die Mine war. Natürlich ist er nicht wasserfest, wie 99% meiner anderen Kajalstifte, aber für den Preis dennoch ein tolles Produkt aus der Drogerie-Naturkosmetik.

Ebenfalls getestet habe ich die Weleda Gesichtscreme. Sie ist sehr gehaltvoll und deswegen habe ich sie sparsam verwendet. Sie hat einen sanften Marzipanduft, über die Pflegewirkung kann ich allerdings nicht viel sagen.

Die anderen Produkte werde ich weiterhin testen und euch auch über meinen Instagram-Account auf dem Laufenden halten.

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.