Neues vom Blogger Club

Wenn ihr euch an meinen letzten Blogpost mit Unterstützung vom Blogger Club erinnert, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ob ich meinen Blog weiterführen wollte. Nicht nur aus Kosten- sondern vor allem aus Zeitgründen wird es immer schwieriger, einen Blog wie diesen, der immer noch auf dem Hobbylevel liegt, so weiterzuführen, dass er noch präsentabel ist.

Aus diesem Grund möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei dem Team vom Blogger Club bedanken, durch deren Produktsponsoring* es auch als kleinerer Blog möglich ist weiter zu existieren. Ich hatte mich zu diesem Thema bereits mehrmals geäußert. Leider sind viele große Bloggerportale wie Blogfoster, Trendhunter oder ReachHero für uns Hobbyblogger meist völlig unerreichbar, da wir nichtmal annähernd die geforderten Followerzahlen haben. Mir ist es jedes Mal so ergangen, dass ich sobald ich von so einem Portal gehört oder gelesen habe, mich völlig euforisch dort angemeldet habe um dann ernüchternd festzustellen, dass ich für keine der Kampagnen in Frage komme.

Deswegen bin ich Unternehmen/Portalen wie bei dem Beautyblogger Cafe und der Instyle/Pinkbox und Sanicare Box so dankbar, denn sie unterstützen mich mit Produktproben aller Art, die diesen Blog abwechslungsreich machen und ihn am Leben erhalten.

Diesmal gibt es also neue Beautyprodukte, die ich euch vorstellen möchte. Ich habe mich endlich mal wieder zu mehr Farbe gewagt, nachdem der Winter sehr schwarz-, glitter- und metallic-lastig schien.

1516704767_PV8sPSvrEoO9mTRIo1LlYHULMTe4QdwsrQWXe1Zm

Pharmos Natur Valentine’s Day Geschenkset
- bestehend aus dem Pflegebalsam (50 ml) und das Cell Vital Rose (7,5 ml)

Der Pflegebalsam verleiht der Haut sinnlich spürbare Vitalität und einen strahlend frischen Teint. Fältchen werden sichtbar gemildert. Nachhaltige, regenerierende Aloe Vera Gesichtspflege für die anspruchsvolle, feinporige Haut. Feuchtigkeitsarme Haut wird optimal mit nährenden Wirkstoffen versorgt. Bio Aloe Vera und Macadamia glätten die Haut. Linien und Trockenheitsfältchen werden sichtbar gemindert. Das Erscheinungsbild von anspruchsvoller Haut wird deutlich verbessert. Die Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme, feinporige Haut zieht rasch und rückstandslos in die Haut ein. Müde Haut erhält neue Energie und Lebendigkeit. Verwenden Sie den Pflegebalsam als Tagespflege bei trockener und empfindlicher Haut. Als Nachtpflege perfekt für normale und empfindliche Haut.

Klein aber fein, die PHARMOS NATUR kleinen Geschenkideen verwöhnen alle Sinne. Für wunderbare besinnliche Stunden mit allen Menschen, die uns am Herzen liegen. Rose harmonisiert die Haut, richtet die Seele auf und wirkt harmonisierend. Die Haut wird mit wertvollen Lipiden versorgt und die Kollagen- und Elastinproduktion wird stimuliert.

Cell Vital Öl

CND Creative Play Skymazing

CND Creative Play – Skymazing: ein wunderschönes Hellblau mit silbernem Microshimmer. Hier sehr ihr zusätzlich ein silbernes Stamping (Stamping Plate von BornPretty und ‘No place like chrome’ von Essie). Es ist bereits das dritte Mal, dass ich einen CND Nagellacke aus der Creative Play Serie teste und ich bin von der Qualität und Formulierung jedes Mal begeistert. Die Konsistenz und die Leuchtkraft sind so gut!

Bio Sculpture Gel 194 Dream Catcher

Bio Sculpture Gel Nagellack in der Farbe 194 Dream Catcher mit Accent Nail (Nail Wrap von Gummi Nails).

CND Vinylux #158 Wildfire

CND Vinylux Nagellack in der Farbe 158 Wildfire mit Accent Nail (Nail Wrap von Discount Universe). ’Wildfire’ ist ein schönes kühles Rot mit einer leichten Jelly-Konsistenz und einem schmalen Pinsel. Sehr deckend ist der Lack nicht, deswegen braucht man 2-3 Schichten. Mit dem richtigen Topcoat halten die Nagellacke von CND allerdings wirklich lange und lassen sich auch tadellos auftragen.

* Produktsponsoring aus dem Blogger Club

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.