Essie I’m addicted

Essie I'm addicted

Da meine Nägel immer noch am nachwachsen sind und jeden Tag mit Nagelhärter, Nagelöl und Handcreme gepflegt werden, heute ein Foto meiner Pediküre.
Ich habe euch vor einiger Zeit bereits vorab zwei der Essie Too Taboo 2014 Neons vorgestellt. Ergänzend möchte ich heute für einen dritten aus der Reihe werben, weil er etwas Besonderes ist.

wpid-wp-1402738630363.pngEssie I’m addicted  ist ein knalliges und wunderschönes Aquamarin-Türkis. Wer sich mit Essie Kollektionen etwas auskennt oder die Farbpalette kennt, weiß, dass es solche Farben bei Essie nicht oft gibt. Blaue Lacke sind dort an sich schon selten oder nur in Limited Editions zu finden. Dieser hier ist deswegen noch seltener, weil es so eine Farbe von Essie noch nie gab!

Wie alle Essie Neons habe ich auch diese Farbe auf einer weißen Basis mit 2 Schichten Farbe und 1 Schicht Überlack lackiert.

Wer von euch also Raritäten mag und gerne Farben sammelt, sollte sich I’m addicted holen, bevor er ausverkauft ist!

Essie I'm addicted Pedi