Essence I’m Lost In You [sponsored]

Gestern hatte ich euch mit I nude it bereits einen der Nagellacke aus der I love Nude Trend Edition von Essence vorgestellt.

Essence I love Nude display

Ich habe bei Essence ein Testpaket dieser Trend Edition gewonnen und daraus zeige ich euch hier den zweiten Lack aus der I Love Trends – The Nudes Reihe: 03 Im lost in you.

Da ich heute einen besonders faulen Sonntag auf der Couch verbringe, wir der Artikel heute besonders kurz. Ihr findet alle weiteren Infos und Links zur Trend Edition im gestrigen Hauptartikel.

Ich kann die Farbe dieses Lacks sehr schwer beschreiben: es ist für mich eine warmer bräunlicher Taupeton. Nachdem ich eine Schicht lackiert hatte war ich überrascht wie wenig deckend er ist und war etwas enttäuscht, obwohl er sehr schön zu lackieren war und eine leichte Jellykonsistenz hat.

Essence I'm Lost In You 1

Hier seht ihr eine lackierte Schicht:

Essence I'm Lost In You 1 coat

Nachdem ich die zweite Schicht großzügig lackiert hatte war ich allerdings sehr erleichtert. Eine sehr schöne Farbe! I’m lost in you ist vielleicht nicht für jeden Hautton gedacht, aber dennoch eine Farbe die perfekt in die Nude-Serie passt. Ohne Schimmer und ohne Glitzer. Etwas deckender könnte sie sein. Der Lack trocknet recht schnell und würde warscheinlich auch eine dritte Schicht erlauben, da man den Nagelrand noch etwas durchscheinen sieht. Ich war aber mit den zwei Schichten durchaus zufrieden.

Essence I'm Lost In You 2

Essence I'm Lost In You 3

4 Comments

  1. Hallo liebe Heidi!
    Bin richtig froh das der Lack so gut rauskommt ♡
    Hatte auch schon angst das der meinen anderen Brauntönen ähnelt aber tut er in keinster Weise :)))))
    Also gut in der Sammlung aufgehoben *lach*
    Den i nude it finde ich auch richtig hübsch. Freu mich schon auf die anderen Nude’s die dann ins Sortiment kommen ^^

    Bis baldi,
    Kat

  2. Ich find die Jellykonsistenz super, ich lackier lieber drei einfache Schichten mit nem Jellylack, als 2 so kreidige Cremelackschichten. Ich finde Jellies wirken da einfach harmonischer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *