Die neue Coke Zero

neue-rezeptur-coca-cola-zero-sugar-null-zucker-neues-design

Quelle: https://www.trnd.com/de/projekte/coke-zero-sugar/info

Die meisten verstehen mich nicht. Sie denken ich bin scheinheilig…esse Schokolade und trinke Coke light – ja man muss sich schon eine Menge anhören. Das ging jahrelang so. Bis die Coke Light 2006 (zur Fussball WM in Deutschland) von Coke Zero abgelöst wurde – zumindest für mich persönlich war Coke Zero nach Coke Light eine kleine Offenbarung. Denn obwohl mich der Süßstoffgeschmack in der Coke Light nicht gross gestört hat, hat mir Coke Zero ohne diesen süßen Geschmack schon seit der ersten Flasche besser geschmeckt.

Die neue coke zero zutaten

10 Jahre später gibt es Coca-Cola Zero Sugar – Null Zucker mit neuem Geschmack. Hergestellt aus den Zutaten der alten Coke Zero Sugar, aber mit einer verbesserten Rezeptur. Auch das Design ist neu, das Label ist nicht mehr ganz schwarz, sondern hat nur noch einen schwarzen Halbkreis – näher dran an der Classic Coke (ein Mix aus dem Schwarz der Coke Zero Sugar und dem Rot der Coca-Cola Classic).

Die neue Coke zero cap nails

Dank dem Portal trnd für Mitmach-Marketing durfte ich über die Weihnachtsfeiertage die neue Coke Zero testen. Ich habe die Testdosen (0.25 l) vielen Freunden und Verwandten zum probieren gegebe