Cetaphil Produkttest mit TRND

Cetaphil 2

Dank TRND, der größten Community für Mitmach-Marketing in Europa, darf ich Cetaphil Feuchtigkeitscreme testen. Die Hautpflegeprodukte von Cetaphil aus der Apotheke sind spezialisiert für Neurodermitis- und Spätakne-Patienten als auch empfehlenswert für empfindliche Haut.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar seit einiger Zeit nach einer wirklich guten und reichhaltigen Feuchtigkeitscreme suche (besonders für trockene Haut an den Beinen und Tattoopflege nach dem Abheilen). Mein Mann benutzt regelmäßig die Neutrogena Deep Moisture Bodylotion Sensitive (parfümfrei) und ich habe mir gerade aus Spanien die Körpercreme von Bavaria ( www.parfumsclub.de)  bestellt, die mit Mandelextrakt sehr gut trockene Haut pflegt, jedoch auch sehr stark parfümiert ist.

Was ist Cetaphil Feuchtigkeitscreme?

Die Creme ist sowohl für die normale Haut als auch zur begleitenden Pflege bei Hauterkrankungen wie Akne oder Neurodermitis geeignet. Außerdem pflegt sie geschädigte Haut mit Glycerin, Mandelöl und Vitamin E sowie einem haut