W.I.P. Holographic

WIP Holographic

This might be one of the most pricey polishes in my collection. I have been looking for a silver holo polish for quite a while now and I was close to ordering  FNUG’s Psychedelic  (15 € + 5,00 € shipping) from their website. But then I went shopping with a friend and we walked into Urban Outfitters. I regret not looking at their polishes closer, because they have quite a nice collection and polishes are usually 8 €. But this Holographic hidden in between all the other pretty colors and was labelled 17 €.  W.I.P. is Urban Outfitter’s home brand and also available in their online store. W.I.P. has three… Continue Reading

ILNP Music Box

ILNP Music Box Nail Design Slapper 1

One of my favorite indie nail polish brands is ILNP. The have some of the most beautiful and stunning holo and multichrome nail polishes I have ever seen. And I guess I also love their name “I love nail polish”. I own a few of their old polishes with the former bottle design as I think in 2014 they have changed it to the new design you see above. But a lot of polishes still remain the same. Today I am showing you a color named Music Box. You can order their polishes exclusively on www.ilnp.com (average price is 10 $).  Music Box is a holografic teal nail polish. 1… Continue Reading

Purple Holo Nail Polishes

Purple Holo Dupes 3

I had already published this post in october 2014 but due to the fact that it was incomplete and not satisfying to me, I deleteted it and rewrote it. So finally you can see all four purple holographic nail polishes in my collection. I think it is rather a coincidence that these four polishes are purple, but they give a good example of different qualities of different brands and their holo effects. I will show the following four nail polishes: Sally Hansen “Purple Potion” (discontinued) – this is one of the colors from the Magical LE from 2002 and unfortunately hard to find on the second hand nail polish market… Continue Reading

Sally Hansen Nail Prisms – The Godmother of Holo

Sally Hansen Nail Prisms 3 colors

Ich bin wieder da und zeige euch heute eine meiner Nagellackraritäten: einen Sally Hansen Nail Prisms Nagellack, der ungefährt 15 Jahre alt sein dürfte und damit zu den Urgesteinen der holografischen Nagellacke gehört. Es gibt einen wunderbaren und sehr ausführlichen Blogpost über die Nail Prisms von Sally Hansen von vibrantpointofview.blogspot.de/zu dem ihr gelangt, wenn ihr einfach auf den Link klickt. Der Beitrag ist so komplett und unverbesserlich gut, dass ich nicht annähernd versuchen möchte dem nachzueifern. Ich habe meine Nail Prisms vor einigen Jahren eher durch Zufall bei ebay entdeckt. Zu dieser Zeit war ich bereits mehrmals in die USA gereist und der ganze Holoboom war noch nicht ausgebrochen und es… Continue Reading

W.I.P. Holographic

WIP Holographic

Er ist mit 17 € wohl einer der teuereren Nagellack, den ich mir bisher gekauft habe und in diesem Fall bereue ich keinen einzigen Cent. Denn ich suchte schon lange nach einem solchen silbernen Hologramm Nagellack und hätte mir fast den FNUG Psychedelic bestellt (15 € + 5,00 € Versand). Dann war ich aber neulich mit einer Freundin spontan shoppen und habe bei Urban Outfitters diesen Nagellack gefunden. W.I.P. ist die Eigenmarke der amerikanischen Modekette, die übrigens auch einen Onlineshop betreibt. Die ‘normalen’ Nagellacke von Urban Outfitters kosten 8 €. Mittlerweile gibt es drei Hololacke, neben Holographic noch einen in Kupfer und einen in hellblau (Ariel). Enthalten sind in der… Continue Reading

ILNP Music Box

ILNP Music Box Nail Design Slapper 1

Eine meiner liebsten Indie-Lieblingsmarken ist wohl ILNP. Dieser US-Nagellackhersteller hat einige der atemberaubendsten holografischen und multichrom Nagellacke, die mir bisher über den Weg gelaufen sind. Ich besitze drei der Nagellacke mit dem alten Flaschendesign, denn seit 2014 wurde dies überarbeitet und präsentiert sich in der Form wie ihr sie oben seht. Bestellen kann man die Nagellacke aus den USA über www.ilnp.com (Durchschnittspreis 10 $). Heute zeige ich euch einen Lack namens Music Box. Die Farbe dieses holografischen Lacks wird im englischen als “teal” beschrieben, im deutschen als Blaugrün oder Türkis zu übersetzen. Ich hatte euch kürzlich bereits unter den Lila Holos den Amanda, Hugginkiss gezeigt und auch Sirene gehört zu… Continue Reading

Lila Holo Nagellacke

Purple Holo Dupes 3

  Diesen Post hatte ich das erste Mal im Oktober 2014 angefangen, aber damals war er nicht wirklich vollstndig. Somit habe ich ihn gelöscht und präsentiere ich hier alle vier lila Hologramm-Effekt Nagellacke in voller Pracht. Es ist wohl eher Zufall, dass ich vier Hologramm Nagellacke in dieser Farbe habe, aber abgesehen von der lila Farbe ist es viel mehr die Holo-Effekt Qualität die ich hier zeigen möchte. Folgende vier Nagellacke habe ich verglichen: Sally Hansen “Purple Potion” (discontinued) – leider eine (Magical) LE von 2002, die nicht mehr zu kaufen ist und auch im Second Hand Nagellack-Onlinemarkt nur mit viel Glück zu finden Rival De Loop Young #03 cute… Continue Reading