Avenue Maintain und Pinterest

Seit Stunden regnet es bereits hier in Berlin, Zeit genug um nach einer Maniküre für morgen zu suchen. Auf Pinterest wurde ich diesmal fündig. Ich hätte sehr gerne die Autorin dieses Fotos ausfindig gemacht, da ich keine Ideen klauen möchte, aber leider hat der weiterführende Link bei Pinterest nicht funktioniert, so dass ich euch nur den Pinterest-Link dazuschreiben konnte.

Pinterest Cloud DesignDa ich heute bei TkMaxx ein schönes Blau gefunden habe, Essie Avenue Maintain, hat das farblich super zu dem Design gepasst. (Von links nach rechts: Essence Quick Dry Top Coat, Nicole by OPI My Lifesaver, Essie Avenue Maintain und Nice Package)

Cloud Design Color PolishesSo einfach wie auf dem Pinterest Foto aussieht, ist es eigentlich auch. Es kommt nur darauf an, wie breit der Pinsel der verwendeten Lacke ist. Der Pinsel von Nicole ist z.B. sehr breit und der von den Essie Professional-Lacken sehr dünn. Ansonsten braucht man nicht viel Übung und kann sich auch nicht vermalen. Die Farbkombination kann man auch variieren :) Jede Farbe trocknen lassen und am Ende den Top Coat drauf. Morgen kann die Sonne wieder scheinen! Cloud Colors 2Clouds Colors with Essie Avenue Maintain

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *